Volles Rohr Docker

| 3 Kommentare | Keine TrackBacks
Ahoi,
Mache mich gleich auf den Weg zur DevOpsConf (Berlin),
da gibt es unter anderem zwei Talks (Hands-on: Bootstrapping Docker Swarm und (Hands-on-Docker-Security) von mir. Da ich schon in Berlin bin und auch noch die  SLAC am Start ist, gibt es noch den Talk (Docker Infrastrukturen mit Docker Batteries). 
Wo wir schon dabei sind. Es gibt noch die ContainerDays (Hamburg) da darf ich dann  Linuxkernel features building my $CONTAINER halten. 
Wer da ist einfach mal anschubsen, ich bin der in der kurzen Hose ;)

Wer Lust auf Schulung hat. Im Linuxhotel (Essen) sind für Juli die Schulungen um Docker und LXC (endlich) confirmed. Leider kein LXD, aber was soll mensch da machen? :/

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://linsenraum.de/mt/mt-tb.cgi/397

3 Kommentare

Moin, vielen Dank für deine Vorträge auf der DevOpsCon, haben beide viel Spaß gemacht und zum ausprobieren angeregt. Das tue ich jetzt gerade und wollte mal nett nachfragen, ob du deine Folien/Notizen vielleicht veröffentlichen würdest?

Erst einmal auch herzlichen Dank für Deine Vorträg auf der DevOpsCon 2016 in Berlin. Gerne schliesse ich mich auch mit der Bitte an Mathias an, ob Du Deine Slides bitte veröffentlichen kannst! Vielen lieben Dank & Gruss

Christian

Ahoi Mathias und Anaonym,

Habe die Slides den Konferenzverantwortlichen zugeschickt.
Sollte bald zur Verfügung stehen. Wenn nicht schreibt mir ne Mail und ich schicke es euch zu :)

Gruß
Erkan

Jetzt kommentieren